Sonntag, 10. März 2013

Noch drei Wochen bis Ostern...

und der Frühling kommt auch langsam, aber sicher zu uns. Zeit also, zum an die Osterdeko zu denken. So habe ich vor einigen Tagen diesen Anhänger gestickt, er eignet sich ausgezeichnet für ans Osterbäumchen. Die Stickdatei ist ein Freebee von SiMas Paradies. Der Hase ist in Kreuzstich-Optik gestickt. Es dauert ziemlich, bis man ihn unter dem Stickrahmen hervor nehmen kann.  Ein zweiter ist auch noch entstanden, aber noch nicht fotografiert.


Dann erschien ebenfalls bei SiMas Paradies das E-Book für den Hearty-Hase in vier Grössen. Das Gesicht wird gestickt, das Herz habe ich appliziert und der Rest wird ganz normal vernäht. Sein Mäschchen habe ich kurzerhand gehäkelt, damit er sich um den Hals nicht so leer fühlt. Der erste ist nun somit fertig. Ist Grösse M. Der zweite ist noch unter meiner Nähmaschine und wird dann Grösse L sein. Also einiges grösser. Es folgt dann ein Foto von beiden, sobald der zweite fertig ist. Der wird dann nämlich eine schöne Bauchtasche haben. Aber lasst euch einfach überraschen...


Nun wünsche ich euch allen ein tolles Restwochenende und geniesst das warme Wetter. Es soll ja nächste Woche noch einmal ganz schöne winterlich werden, brrr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen