Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent...

Noch knapp vier Stunden und es ist Dezember! Und somit beginnt der Advent! Und gerade noch rechtzeitig ist der Adventskalender für die Grosse fertig geworden. Nun habe ich die Säckchen von 1 bis 12 gefüllt und drangehängt. Da wird sie morgen früh bestimmt grosse Augen machen. In den Säckchen hat es Stempel, kleine Leinwände zum bemalen, Filzstifte, Pixibücher, Legotiere (ergeben zusammen einen halben Zoo), ein Überraschungsei, Bleistift mit Gummi und ähnliches.

Und wer sich jetzt ab dem Ring beim Christkind wundert: Dort kommt dann ab dem 12. Dezember das Säckchen Nr. 24 hin. Schliesslich bringt am 24. das Christkind die Geschenke   ;-))



Nun ist sie da die schöne Weihnachtszeit und der Winter hat sich auch rechtzeitig gemeldet. Morgen gehen wir mit unseren Produkten an den Weihnachtsmarkt und am Sonntag beginne ich dann subito mit der Gestaltung des Weihnachtsfensters. Wir sind bereits am 11. Dezember dran. Die Idee ist bereits im Kopf, das ist schon mal einen Anfang.

Ihr werdet sehen, es wird einiges zum zeigen geben im Dezember. Daneben wartet eigentlich noch viel Stoff auf die Verarbeitung. Aber eben... immer alles schön der Reihe nach und nur ja nicht stressen...

In diesem Sinne: Geniesst den Advent, lasst euch nicht von allen Seiten stressen, sondern geniesst diese magische Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen