Freitag, 2. November 2012

Packen fürs Nähweekend...

Nun ist es bald soweit! Das Nähweekend steht vor der Türe. Leider kann ich nur sonntags dabei sein. Da ich aber am Samstagvormittag eh noch Nähkurs habe, ist es doch fast auch ein Nähweekend. Endlich habe ich mein Chaos im Nähecken aufgeräumt, die Stoffe den richtigen Schnittmuster zugeordnet und eingepackt. So muss ich morgen nach dem Nähkurs nur noch Faden, Zubehör und natürlich die Nähmaschine einpacken. Und dann gehts am Sonntagmorgen früh los. Ich bin riesig gspannt auf die rund 25 nähwütigen Frauen und freue mich auf einen tollen und nählastigen Tag ganz für uns alleine.

Auf meinem Plan stehen folgende Dinge bereit:
– Lenkertasche fürs Laufvelo der Grossen
– 2 Bodys für die Kleine (die mache ich wohl morgen im Nähkurs schon) nach Schnabelina
– eine weitere Shelly für mich, diesmal aber ohne Kragen
– 7 Meilen Schlüffis für mich (das sind sogenannte «Täppeli», aber lasst euch überraschen). Ich erhoffe mir damit im Winter kuschelig warme Füsse  ;-))

und wenn dann die Zeit noch reicht, kommt Meister Barbapapa noch an die Reihe. Den möchte ich bald meiner Grossen übergeben können. Die Appli mit den Vögeln drauf ist aber mehr als zeit- und nervenaufreibend.

Und so siehts unter anderem grad aus bei mir:

Die Ergebnisse bekommt ihr dann Anfang nächster Woche (allenfalls die Bodys bereits morgen Samstag) zu Gesicht.

In diesem Sinne euch allen ein tolles und kreatives Wochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen