Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vogel-Freuden

Unsere Grosse (bald 3 Jahre alt) hat schon seit einigen Wochen den Wunsch geäussert, ein Vogelhäusschen im Garten aufstellen zu wollen, damit die Vögel im Winter etwas zu fressen haben. Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen. Und natürlich durfte sie es nun vor dem Gebrauch noch nach ihren Vorstellungen anmalen und verzieren.

Und das ist dabei rausgekommen:



Eine farbenfrohe Villa für die lieben Vögel in unserer Umgebung.

Ich finde die Farbwahl schön gewählt und für ihr alter hat sie die Farben schön abgegrenzt und aufgeteilt, bzw. ausgemalt. Das Dach hat sie dann am Schluss noch so mit Fleckentechnik gelb angemalt. Das war ganz alleine ihre Wahl und es passt einfach wunderschön zum Rest vom Haus. Ich bin richtig stolz auf die grosse Maus und bin gespannt, was dann die Vögel dazu meinen. Noch wartet das Häuschen nun auf seinen Einsatz, es ist ja erst Ende Oktober.

Die Grosse ist übrigens schon an ihrem nächsten Projekt mit malen. Mehr wird nicht verraten, sie malt grad für Weihnachtsgeschenke    ;--))  Das kriegt ihr dann an Weihnachten zu Gesicht.

1 Kommentar:

  1. So schön, das Haus! Das erinnert mich daran, dass ja bei uns im Keller auch so eines steht, das fast genau gleich aussieht und nun auf den Winter wieder heraus kommen darf!
    Lucy

    AntwortenLöschen