Samstag, 13. Oktober 2012

Als es noch warm war...

entstand zur Taufe der kleinen Maus dieses Kleid für die grosse Maus. Sie hat es an jenem Sonntag im Sommer mit viel Freude und Stolz getragen. Da mein Blog erst ein Monat alt ist, möchte ich dieses Kleid hier auch noch verewigen. Leider wird es ihr wohl nächsten Sommer bereits zu klein sein. Dafür gehts dann voraussichtlich in zwei Jahren der kleinen Maus.



Sonst bin ich leider nicht gross zum nähen und kreativ sein gekommen. Wir hatten heute tollen Besuch einer alten Freundin, haben viel gequatscht, waren mit den Mäusen auf dem Spielplatz und haben einfach den Tag genossen.
An dieser Stelle ganz lieben Dank, liebe Kata, für den gaaaaanz tollen Tag!

Die Blätter-Applikation auf der Rückseite des Shirts ist nun auch fertig, Nähkurs sei dank. Nächsten Samstag werde ich dann das Shirt zusammennähen und kann es hoffentlich hier zeigen.

Euch allen ein tolles Herbstweekend und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Na, wer weiss, vielleicht kann sie es nächstes Jahr als Top oder Tunika tragen ;o)

    Ist jedenfalls ganz hübsch geworden und wow, auch schon wieder ein Monat vorüber!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen