Montag, 24. September 2012

Zwergenherbst

Heute mal etwas Ungenähtes, dafür etwas anderes Kreatives...

Draussen wird es langsam aber sicher herbstlich. Und so haben wir nun mindestens in der Stube für etwas Herbststimmung gesorgt. Mit viel Freude gestalte ich das eine Fenster gegen die Strasse immer jahreszeitengerecht. Und bevor es schon bald, bald (gut zwei Monate) Zeit fürs Adventsfenster wird, kommt nun der Herbstzwerg zum Zuge. Er bringt farbige Blätter und gute Waldlaune mit.
Der Zwerg und die Blätter sind mit Window-Colors auf dicke Folie gemalt und als Mobilé ans Fenster gehängt. Ich bin eben nicht so Fan von Window-Color, die direkt auf der Scheibe sind. Die bringt man fast nicht mehr weg... Aber so ist das bestens und man kann alles problemlos abhängen und nächstes Jahr wieder aufhängen.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Herbstzeit. Ich finde, diese Jahreszeit hat durchaus seinen Reiz und ich liebe das fahle Sonnenlicht im Herbst ganz besonders. Ob das damit zusammenhängt, dass ich im Herbst geboren wurde? Ich bin überzeugt davon   ;-)

PS: Da sich der Zwerg am Fenster fast nicht ablichten liess, hängt er da schlicht und einfach an einer Zimmertüre   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen