Dienstag, 18. September 2012

Der nächste Winter kommt ja bestimmt...

... und darum habe ich schon mal für die beiden Mädels je ein Mütze genäht.

Die linke ist mit Fleece und für die Grosse, die rechte ist aus Jersey und für die Kleine. Sie bekommt dann später auch noch eine aus Fleece, damit sie ja keine kalten Ohren kriegt.


Kommentare:

  1. Hey wow, wieder ein neuer Blog! welcome in der Bloggerwelt!
    Die Mützen sind toll geworden, sollte ich auch noch machen!
    Danke für die Nähweekend Werbung und gell, ich melde mich noch bei dir wegen dem einen Tag nähen wollen... ;-)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lucy!
      Danke vielmal für dein Lob. Die Mützen sind innen allerdings noch nicht ganz «perfekt». Ich schaffs noch nicht, das Bündchen ganz gleichmässig einzunähen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) Freu mich mega aufs Nähweekend und bin ja so gespannt auf euch alle!

      Löschen