Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerhosen für den kleinen Mann

Schwupps... und dann war er da, der Sommer! Herrlich, grossartig. Wir haben diese Tage genossen, es war wunderbar. Endlich wieder barfusslaufen, endlich wieder grillen, endlich wieder draussen essen...

Doch, ich musste gestehen, unser kleiner Mann hatte gerade eine kurze Hose im Schrank für die neue Sommersaison. Und so entstanden diese Woche noch zwei einfache Kuschelhöschen (von urmeli.ch).
Der kleine Mann liebt seine neue Hose und fühlt sich so rundum wohl:


 Und das andere Paar hatte er noch gar nicht getragen:

Nun soll es ja wettertechnisch umschlagen, mal schauen, wie die nächsten Tage werden. Der Wetterbericht meldet kalte Temperaturen...

Kommentare:

  1. Sehr süss. Kuschelhöschen sollte ich auch mal wieder nähen zum verschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber süß aus... den Schnitt muß ich mir für den Zwerg mal ansehen... wobei er einige kurze Hosen hat... ein Teil der langen mit Löcher hab ich gekürzt... und da er der 4. zum Teil ist, mußte ich schon mehrere Hosen kürzen ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen