Sonntag, 17. Mai 2015

Jerseyoverall für den Sommer

Kürzlich entdeckte unsere Grosse einen tollen Mädchenstoff mit Pferden drauf. Den wollte sie als Pferdefan natürlich UNBEDINGT haben. Sie bat mich, etwas davon zu kaufen. Da in jenem Onlineshop grad noch einen Meter zu haben war, kaufte ich diesen ohne genau zu wissen, was draus werden sollte.

Wir entschieden uns nun zusammen für den Jerseyoverall «Passerine» aus der neuen Ottobre Kids Sommer 3/2015. Allerdings habe ich den Overall mit kurzen Hosen (bis über die Knie) genäht. So ist der Anzug perfekt für gemütliche und warme Sommertage:


Kombiniert habe ich einen passenden Sterchenjersey in pink für die Ärmel und die Hosensäcke.


Genäht habe ich Grösse 116 und es passt gar nicht schlecht. Da und dort noch etwas gross. Anscheinend ist der Overall sehr bequem, sie hat ihn zumindest seit den Fotos nicht mehr ausgezogen...    ;-)

Und nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart nach dem schön langen Wochenende. Das nächste lange Wochenende folgt ja schon bald. Da könnte man sich glatt dran gewöhnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen