Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Babydecke für eine Bauchbewohnerin

Ein Kindergartengspändli meiner Grossen bekommt bald eine kleine Schwester und so hat mich ihre Mutter angefragt, ob ich ihr eine Krabbeldecke für ihr bald schlüpfendes Baby nähen kann. Aber ja klar, keine Frage. Sie hat sich dann die Stoffe selber ausgesucht und diese mir zum vernähen gegeben. Herausgekommen ist diese tolle, kuschelig weiche Krabbeldecke. Die Decke ist zirka 120 x 160 cm gross und so kann auch die grosse Schwester noch mit drauf kuscheln.


Hinten ist die Decke uni türkis:



Dann sind wir mal gespannt, wann das Mädel schlüpft... Termin ist in den nächsten zwei, drei Wochen.  Auf jeden Fall wünsche ich der Familie von Herzen alles Gute und natürlich viel Freude mit der Krabbeldecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen