Sonntag, 14. September 2014

Kissenschlacht...

Manch einer mag denken, dass es bei mir grad sehr ruhig ist. Bereits sind es über zwei Wochen seit dem letzten Blogeintrag...

Tja, falsch gedacht. Erst durfte ich die kranken Kinder pflegen und nun bin ich fleissig am husten und Tee trinken. Das sind eher die wenigen guten Neuigkeiten hier. Die bessere ist, dass in meinem Ansalia-Shop und in meinem Koffer grad einiges läuft. Der Bestand der Kissen hat sich ganz erfreulicherweise in den letzten Tagen und Wochen sehr dezimiert. Da aber bereits in zwei Wochen der nächste Koffermarkt ist, bin ich grad sehr bemüht, für Nachschub zu sorgen:


Und so sind seit Mitte Woche wieder drei neue Kissen entstanden. Und weitere sind nun in Arbeit. Einzig die Kinder müssen grad noch etwas auf Kleidernachschub von mir warten...


In knapp zwei Wochen bin ich übrigens am Koffermarkt in Niederrohrdorf. Ich würde mich freuen, der oder die eine oder andere mal persönlich zu treffen! Alle anderen Kofferbesitzer und ich freuen sich auf jeden Fall über ganz viel Besuch!

Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die sind auch wieder sehr schön :).
    Musste grad den Liebsten fragen wo Niederrohrdorf ist und habe nun erfahren, dass das gar nicht so weit ist, resp. gleich neben dem Dorf in dem er arbeitet. Also mal schauen, vielleicht kommen wir ja auch :)

    AntwortenLöschen