Donnerstag, 28. August 2014

Walfische für den Koffermarkt

Am Samstag in einer Woche startet meine Koffermarkt-Herbstsaison. Da meine Kissen eher grössere «Brocken» zum kaufen sind, habe ich nun noch nebst dem anderen «Kleinkram» ein paar Walfische genäht. Sie eignen sich als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder einfach als Mitbringsel für ein kleines Baby:



Natürlich gibt es die Walfische auch ab sofort in meinem Ansalia-Shop. Und gerne nähe ich sie auch personalisiert mit Namen drauf und in anderen Farben.

So, und nun ab an die Sonne... wenn sie schon mal wieder da auf Besuch ist!

Kommentare:

  1. Wie süß und nach welchem Schnittmuster?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster war aus einem Buch aus der Bibliothek, müsste rasch nachschauen im Internet, wenn du es ganz genau wissen möchtest!?
      Liebe Grüsse: Martina

      Löschen
  2. Hey Martina :)
    Wir werden am Koffermarkt in Kölliken AG sein. Ich habs jetzt noch ergänzt :). Und du?
    Am Markt wird man degustieren können :)
    Ganz liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen