Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne grosse Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Diese wunderbare Idee, die Sonntagsfreude zu posten stammt von Frau Kreativberg. Und somit hänge ich mich mit an und berichte gerne über die heutigen Freuden:

Als Familie kreativ sein, jeder auf seine Art und Weise:

Zusammen im Sand Kuchen backen:

Und nicht zuletzt durfte ich noch etwas kreativ sein für den nächsten Koffermarkt:

Einfach schön,  einen kreativen Sonntag im Kreise der Familie verbringen zu dürfen. Das erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit!

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen bei den Sonntagsfreuden und einen Moment inne zu halten. Schaut doch bei Frau Kreativberg vorbei!

Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen gelungenen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Cool, alle sind am werkeln und haben Freude daran! Was will man mehr;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Tag :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen