Dienstag, 22. April 2014

Zwischendurch zwei neue Bodys für den kleinen Mann...

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr hattet tolle Ostertage mit eurer Familie. Unsere Ostern ist eher ins Wasser gefallen. Die kleine grosse Maus hatte seit Freitag Husten und vor allem sehr hohes Fieber (über 40 Grad). Da war nicht viel mit Osternest suchen und an die Nähmaschine habe ich es tatsächlich alle vier Tage nicht einmal geschafft. Naja, wenigstens geht es ihr nun seit heute Morgen wieder gut. Sie ist «nur» noch müde, aber die kleine freche Maus kommt wieder zum Vorschein. So richtig schön...

Anfang letzter Woche sind noch diese beiden Bodys für den kleinen Mann entstanden. Er wächst ohne Pause und so habe ich ihm bereits zwei in Grösse 68 genäht. Für den Sommer natürlich mit kurzen Ärmeln. Es folgen noch weitere, zwei Bodys reichen ja nirgends hin. Aber das dauert bestimmt noch etwas. In den Regenbogen-Stoff bin ich richtig verliebt. Schade, dass nun nicht mehr viel davon hier ist... Ähnlichen habe ich aber zum Glück bereits gesichtet, grins.


Der Elefant ist simpel eine Bügeldatei.


Ganz schön viel grün aufs Mal. Aber das passt ja wunderbar zum Frühling draussen.


Nun hoffen wir, dass wir die Bazillen los sind und die anderen beiden Kinder gesund bleiben (bzw. dass es bei der grossen Maus bei der Triefnase bleibt).

Ich wünsche euch eine tolle, verkürzte Woche.

Kommentare:

  1. Oh die Bodys sind wunderschön. Der bunte mit dem Elefanten ist ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    Gute Besserung deiner kleinen, die arme :( (und Mama natürlich auch, ist sicher nicht einfach mit Baby und dann auch noch krankem Kind)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Genesungswünsche! Sie ist zum Glück bereits wieder ziemlich fit. Nun kränkelt dafür der gute (grosse) Mann...

      Löschen
  2. Deine Bodys sind wunderschön geworden und strahlen richtig toll! Grün passt zum Frühjahr einfach wunderbar!

    Hoffe, bei euch sind alle wieder fit :)

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen