Mittwoch, 26. Juni 2013

Wichtelaktion für Schweizer Blogger

Esther vom Atelier Grächbödi hat eine tolle Aktion für die Blogger aus der Schweiz unter uns auf die Beine gestellt. Da mein Blog noch relativ jung ist, erfülle ich die Kriterien der öffentlichen Mitglieder nur knapp, aber immerhin...



  Ihr könnt euch bis zum 3. Juli 2013 bei ihr anmelden.

 Voraussetzungen:
  • Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
    Schlisslich sollen die Wichtelschönigkeiten hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden
  • Euer Blog sollte älter als 2 Monate sein, mindestens 20 Leser haben und aktiv sein
  • Ihr kommt aus der Schweiz
  • Ihr seit in der Woche vom 12.-22.9. nicht im Urlaub
Schon ganz viele sind mit dabei. Du auch? Klick auf das Bild und du erfährt mehr zu diesem tollen Event. Ich bin auch mit dabei und vielleicht wichteln wir uns ja gegenseitig, wer weiss...

Also los, ab zu Esther!

1 Kommentar:

  1. Genau da hab ich dich auch gefunden. Schön, nun einen Schweizer Blog mehr zu kennen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen