Sonntag, 16. Juni 2013

Sommershirt zum ersten...

Ruhig ist es hier im Blog... Endlich hat der Sommer Einzug gehalten und so sind wir viel mehr draussen als drinnen und eben schon gar nicht am PC...

Entstanden ist in den letzten Tagen ein Sommershirt für mich. Schnittmuster ist einer meiner Lieblingsschnitte «Shelly» von Farbenmix. Zum ersten Mal für mich nun mit kurzen Ärmeln. Grad richtig zu dem tollen Wetter da draussen...

Meine neue Sommer-Shelly.
Und in getragenem Zustand...
So, und wiederum verabschiede ich mich in den Garten... Ein Sommershirt für die grosse Maus liegt aber bereits halbfertig unter der Maschine. Mehr dazu dann in den nächsten Tagen...


Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoffe: Stoffkiste.ch (wie fast immer)

1 Kommentar:

  1. Ohhhh Shelly ist sooo ein toller Schnitt :) Und deine Shelly schaut Super aus :)

    AntwortenLöschen