Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Kleinigkeit in einer eher ruhigen Zeit...

Ruhig ist es hier auf meinem Blog und wird es wohl auch noch ein Weilchen bleiben. Ich bin im Moment gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe und mag nicht mal so richtig nähen. Heute habe ich mich mal wieder aufgerafft und eine Kleinigkeit genäht:

Vor ein paar Wochen habe ich bei Pinkys Nähkistchen bei ihrem Gewinnspiel ein E-Book von ihr gewonnen. Nämlich jenes für den Baby-Strampelsack. Und da ich eh noch grünen Jerseystoff hier habe, den ich noch nicht gebraucht habe, war es an der Zeit, dieses E-Book auszuprobieren.

Der Strampelsack ist ganz simpel und wirklich sehr rasch genäht. Genau richtig für mich, um mal wieder das «Nähfeeling» etwas zu spüren...

Der Jerseystoff mit den Punkten ist irgendwie genau richtig für einen neutralen Strampelsack.

Als Innenstoff habe ich mich für den Perada-Stoff in grün entschieden:


Schnittmuster: E-Book von Pinkys Nähkistchen
Stoffe: Stoffkiste.ch

Kommentare:

  1. Hui, so ein tolles Säcklein mit einem sooo tollen Innenstoff :-) Darf ich das Bildchen vielleicht in meine Galerie nehmen? *lieb guck*

    Toll, dass dir mein eBook gefällt :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pinky!
    Ja klar, nimm das Bild einfach mit zu dir. Falls du es per Mail brauchst, gib einfach Bescheid! Danke für das gut erklärte und einfache E-Book. Ein ideales Geschenk zur Geburt, dass ich sicher gerne wieder mal nähe!

    AntwortenLöschen