Dienstag, 9. April 2013

Wir bauen Häuser!

Genäht habe ich nicht viel Sehenswertes. Dafür haben wir heute ein Haus gebaut. Draussen hat es Mitte Nachmittag so geregnet, dass wir es uns drinnen gemütlich gemacht haben. Unsere Grosse hat zu Weihnachten tolle Holzklötze bekommen und dort hat es wunderbare Vorlagen in einem Buch abgebildet. Und so haben wir Klotz auf Klotz gebaut und entstanden ist dieses tolle Bauwerk:


Gebraucht haben wir weit über 200 Bausteine. Und noch steht das schöne Häuschen im Kinderzimmer. Aber spätestens wenn die kleine Maus dran vorbei kommt, wird es wohl Geschichte sein. Macht ja nichts, so können wir bald wieder etwas Neues aufbauen. Der Kreativität sind mit diesen tollen Holzsteinen wirklich fast keine Grenzen gesetzt. Kennt ihr diese Bausteine auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen