Freitag, 26. April 2013

Einen Notizblock to go zum Geburtstag

Eine liebe Freundin von mir feiert Anfang Woche ihren Geburtstag (ich hoffe, sie liesst hier nicht heimlich mit...). Da ich weiss, dass sie gerne schreibt und immer einen Notizblock in der Handtasche hat, habe ich ihr einen Notizblock to go nach Farbenmix genäht. Format ist A5, nicht zu gross und nicht zu klein, grad richtig zum unterwegs schreiben, skizzieren, zeichnen oder was dann grad Freude macht... Passt somit ganz bestimmt gut in ihre Handtasche und ist nicht lästig gross.

Aussen habe ich einen wunderschönen Stoff mit Herzen drauf verwendet. Dazu ein oranges Band, dass sich über die ganze Aussenseite zieht und wo auch der Druckknopf befestigt ist.


Innen wurde es farbtechnisch dem Umschlag angepasst. Blau und Orange herrschen vor.


Eine kleine Applikation auf der Innenseite peppt zusätzlich etwas auf.

Nun bin ich gespannt, wie das Geschenk nächste Woche ankommt. Ich bin auf jeden Fall begeistert und nähe nun grad noch eine Hülle für eine Freundin, die in den nächsten Tagen in den Süden auswandert. Mehr dann dazu, wenn das Geschenk überreicht ist. Auch sie könnte durchaus hier mitlesen   ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen