Samstag, 6. April 2013

Eine Lucky Cat-Tunika für die Grosse

Endlich hab ichs mal wieder hinter die Nähmaschine geschafft und die Lucky Cat für die Grosse fertig genäht. Der Choochoo-Stoff war von ihr vorgegeben, den Rest hab ich dazu kombiniert. Sie hat uh Freude daran und ich mit ihr. Der Schnitt ist wirklich klasse, da werde ich sicher wieder mal eine nähen.


Grössentechnisch habe ich mich leicht vertan. Ich habe ihr die 116 genäht, da sie sonst bei den Kleindern aus dem Laden auch 110/116 hat. Tja, diese hier ist nun noch eher sehr gross. Aber besser so als bereits fast zu klein. Sie wird da reinwachsen.

Nun mache ich mich in den nächsten Tagen hinter eine Tasche und der Rock mit Futter, den ich im Nähkurs mache, wartet auch noch auf Vollendung. Es gibt also noch einiges zu nähen in nächster Zeit. Nun ist aber erst einmal Wochenende.

Euch allen einen schönen Sonntag!


Schnitt: Lucky Cat aus der aktuellen Ottobre 1/2013

Stoff: Choochoo, uni Jersey rot und gestreifter Jersey (urmeli.ch und stoffkiste.ch)

1 Kommentar:

  1. Wow, so schön, die Farben gefallen mir total gut! Liebi grüess Lucy

    AntwortenLöschen