Samstag, 20. April 2013

Der Rock wäre fertig – wo ist nur der Frühling hin?

Hm, jetzt habe ich doch endlich meinen Sommerrock fertig und draussen schneit es den ganzen Tag munter... Irgendwie verkehrte Welt...

Und fertig ist der Sommerrock!

Just zum letzten Vormittag im Nähkurs (nachher ist Pause bis im August) ist mein Sommerrock fertig. Der Rock wurde extra zu Übungszwecken gefüttert. Ich gebs zu, ich war nicht ganz so motiviert ihn zu füttern. Jetzt wo er aber fertig ist, finde ich es einfach genial. Es ist superbequem und halt einfach auch sehr schön zum anschauen auf der Innenseite. Gelernt habe ich viele tolle Dinge dabei: Einen schönen Reissverschluss einarbeiten, einen Besatz oben oder eben das Futter zum Schluss.

Super bequem zu tragen – wenn auch nicht ganz wettergerecht im Moment...
Das Innenfutter darf sich auch sehen lassen.
So, dann warten wir halt brav, bis es wieder wärmer wird.

Ich wünsche euch allen ein tolles und trockenes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. tolles Jüpli! Das Wetter wird sich ja hoffentlich bald bessern...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen