Sonntag, 16. Dezember 2012

Finde den Fehler ;-))

Hallo zusammen!

Draussen regnet es leider fast den ganzen Tag und so sind wir drinnen mit anderen Dingen beschäftigt. Die grosse Maus wollte unbedingt mit dem Herr im Hause Guetzli backen. Gesagt getan, es entstanden wunderschöne Teddy-Spitzbueben. Aber halt – irgend etwas stimmt doch da nicht...


Ja genau, die grosse Maus liebte es, den Innenteil des Ausstechers umzudrehen. Der gute Mann merkte es natürlich nicht und stach mit viel Herzblut weiter aus. Das Ergebnis seht ihr ja:


Es entstanden ein paar kreative Teddybären. Zugegeben, es sind nur ein paar ganz wenige. Und eigentlich ist es ja einfach mal etwas anderes... 

In diesem Sinne euch allen da draussen einen schönen Sonntag. Bald kommt die letzte Woche vor Weihnachten...

1 Kommentar: