Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventsfenster am 11. Dezember

So, der Tag der Tage ist heute da. Unser Adventsfenster hat soeben sein Törchen aufgemacht:

Adventsfenster 11. Dezember 2012.
Nun werden wir noch zwei Stunden mit Apéro ausschenken beschäftigt sein. Draussen schneit es grosse Flocken und das Wetter könnte nicht passender sein. Nur gut, kann ich mich zwischendurch drinnen aufwärmen, der Imbiss findet nämlich draussen statt ;-))

Kommentare:

  1. Ein schönes Adventsfenster! Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen Abend verbracht, und du bist mittlerweile wieder aufgewärmt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Salü Christine

    Ja, ich bin wieder aufgetaut. Wir durften recht viele Gäste begrüssen und es war ein gemütlicher und kurzweiliger Abend.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    es ist ein sehr schönes Fenster. Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht und ihr die Adventszeit so richtig geniessen könnt.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Salü Grit!
    Gehst du auch unter die Blogger? ;-) Sieht man sich im neuen Jahr wieder im Nähkurs? Melde mich dann mal per Mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, naja nicht wirklich... probiere es erstmal ganz langsam ;-)
      Nähkurs: Ich werde den am Montag wahrscheinlich weitermachen. Es passt mir so besser.
      LG Grit

      Löschen
  5. huhu,
    einen feinen blog hast du hier und ich häng mich einfach mal dran :)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen