Mittwoch, 20. August 2014

Probenähen: Knotenpuppe Waldi

Ruhig ist es hier auf meinem Blog. Dafür läuft «in real» grad umso mehr. Die zwei Regenbogen-Kissen, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, sind bereits auf dem Weg zur neuen Besitzerin. Umso mehr bin ich bereits an Nachschub dran. Die nächsten Märkte folgen ja schon sehr bald... Da die grosse Maus aber in diesen Tagen in den Kindergarten gestartet ist, läuft unser Leben im Moment noch auf «Eingewöhnungsphase», drum geht alles etwas langsamer als sonst.


Nun aber zum eigentlichen Thema:

Ich durfte vor wenigen Wochen mal wieder probenähen. Dieses Mal für Dorina von Dorinas Zwergenmode. Dieses Mal eine herzige und einfach zu nähende Knotenpuppe namens Waldi.

Unser Waldi hat ein Fell, was ja perfekt zum Sommerwetter hier passt. Es war ja fast gar nie wirklich heiss hier. Er kann es also mehr als gut gebrauchen.

Bei Dorinas Facebook-Seite könnt ihr die anderen Waldis begutachten und bei ihr kriegt ihr auch das tolle E-Book für Waldi. Unserer ist bereits ein guter Freund vom kleinen Mann.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein herziger kleiner Kerl :)

    Ich habe gerade gesehen, dass du beim Koffermarkt in Wetzikon dabei bist - und das es überhaupt einen Koffermarkt in Wetzikon gibt.... Tolle Sache, wenn ich es schaffe, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie, ich würde mich riesig freuen, dich kennenzulernen in wetzikon!
    Glg martina

    AntwortenLöschen
  3. den herbsttauglichen waldi habe ich bei facebook schon bewundert :-)
    Niedlicher kleiner Kerl...
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte deinen Waldi so gerne mal
    Selbst knuddeln, aber ich glaube, der Zwerg gibt ihn nimma her, hihi :)

    AntwortenLöschen