Sonntag, 14. Juli 2013

Ein neues Kleid für mein Handy...

... hats heute trotz Sonne, super Wetter und Draussensein bei mir gegeben!

Das tolle Schnittmuster ist von klimperklein und könnt ihr bei ihr als Freebook herunterladen. Ich habe es entdeckt, ausgedruckt und gleich genäht. Einfach toll, rasch gemacht und bringt einem Tag für Tag Freude. Aber schaut selbst:

Das Hanytäschchen mit Inhalt. Das Telefon hat richtig gut Platz und rutsch dennoch nicht rum.

Die Stoffe sind von Hamburgerliebe. Vor allem der Hauptstoff gefällt mir ausserordentlich gut und wird wohl nun noch etwas aufgespart. Mal schauen, was es dann noch draus gibt.

Und hier mit der Innenseite...
Das Täschchen ist mit Klettverschluss gemacht. Es gingen aber sicher auch Knöpfe, eine Lasche oder ähnlich. Da sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Stoffe: Stoffkiste.ch
Schnitt: Freeboock von klimperklein

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Idee und dann auch noch mit Happy - Stoffen. Toll! Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen