Dienstag, 9. Juli 2013

Eine Bambykombi mit Monsterstoff

So, endlich habe ich auch mal wieder eine Kleinigkeit genäht. Nicht viel, aber das Wetter da draussen ist einfach zu schön, um den halben Tag an der Nähmaschine zu sitzen   ;-))

Entstanden ist eine Babykombi von einem Body nach Schnabelina und einer Monkey Pant ebenfalls nach Schnabelina. Beide Schnitte bekommt ihr kostenlos bei ihr. Beide Schnitte sind toll zum nähen und lassen einem viel Spielraum bei Farb- und Stoffauswahl. Vernäht habe ich einen Resten vom Monsterstoff. Es war vor gut einem Jahr der allererste Stoff, den ich bestellt habe, als ich mir meine Nähmaschine zugelegt hatte und mit nähen begang. Nun war es an der Zeit, den Rest noch zu verwerten:

Die Kombi. Kann aber natürlich auch gut einzeln getragen werden...
Monkey Pants von vorne...
... und von hinten.

Und endlich gibt es auch hier in den Webshops die tollen Grössenetiketten zum einnähen. Nun ist das Problem mit den Grössen ein für alle Mal vom Tisch. Einfach genial!

Schnitt Body: Regenbogen-Body von Schnabelina
Schnitt Pants: Monkey Pants von Schnabelina
Stoffe: Zwergenstoffe.ch und Stoffkiste.ch
Grösse: je Grösse 62 (3 bis 6 Monate)

So, nun gehts mit den Kinds wieder ab an die Sonne, bzw. ab nach draussen den Sommer geniessen...

1 Kommentar:

  1. Aus dem Monster Stoff hab ich den genau gleichen Body vor ca. einem Jahr genäht :D. Sehr schön, gefällt mir immer noch :)

    AntwortenLöschen