Freitag, 17. Juli 2015

Treue Waldbegleiter

Als unsere Grosse vor zwei Jahre in die Waldspielgruppe kam, nähte ich ihr eine Ente als Anhänger an den Rucksack. Ich habe euch die Ente hier gezeigt. Diese Ente begleitete sie bis jetzt regelmässig in den Wald. Zuerst in der Spielgruppe dann ein Jahr im Kindergarten. Nun ist das Webband gerissen und ein neues Entchen war gewünscht.

Da unsere Mittlere nun auch in die Waldspielgruppe kommt, wünschte sie sich logischerweise auch so ein Waldbegleiter. Und so sind zwei Entchen in den Wunschfarben der Mädels entstanden:



Nun sind die Rucksäcke bereit für die weiteren Waldtage im neuen Schuljahr:


Bevors aber wieder ab in den Wald geht geniessen wir ein paar ruhigere Sommerwochen zusammen. Das Wetter ist traumhaft und viel baden ist angesagt... Und im Hintergrund plane ich so langsam aber sicher die Herbst- und Winterkollektion für meine Märkte.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Entchen sind einfach wahnsinnig süß! Ich mag sie so gerne und freue mich schon so auf meine Entenfamilie :-)
    Dein Paket ging heute zur Post, ich hoffe doch mal, dass es bald bei dir eintrudelt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorina!
      Morgen oder übermorgen sollten die lieben Entchen bei dir sein! Und ich bin voller Vorfreude auf das Paket von dir, DANKE!

      Löschen