Samstag, 17. Januar 2015

Neue Bodys mussten (durften) her!

Unsere Mittlere trägt ja längst nur noch selbergenähte Bodys. Da die letzten schon sehr lange in Gebrauch sind und einige nun zu klein wurden, mussten dringend neue her. Das stand eigentlich über die Festtage auf meinem Nähprogramm. Fertig wurden sie nun aber erst diese Woche. Aber das macht ja nichts.

Die Stoffe hat die Maus selber in meinem Stofflager ausgesucht. Also alles aus der Restenkiste. Allerdings braucht es für Grösse 98 schon recht grosse Restenstücke, damits reicht. Ich denke, das werden wohl für sie die letzten Bodys sein. Bis die nächsten fällig sind, wird sie dann (hoffentlich) trocken sein...

Die Schildkröten sind ihre absoluten Lieblinge.
Dieser Body ist nun bereits in Gebrauch ;-))


Für den Kindergeburtstag von dieser Woche habe ich noch für jedes Kind eine Stiftrolle genäht. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Mal schauen, ob ich jene vom eigenen Kind noch vor die Linse bekomme...

Nun wünsche ich euch ein gemütliches und kuscheliges Wochenede. Hier schneits ein wenig, allerdings ist der Schnee seeeeeehr nass.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Body's! Der erste gefällt mir auch am besten.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Martina,
    die Bodys sind ja wunderschön :-) Irgendwie hab ichi es nie geschafft, Bodys zu nähen...weiß gar net warum, die sind doch irgendwie immer so hässlich im Laden, aber naja, vielleicht ja mal für mein eigenes Kind :-)

    Die Stifterolle würde ich sooo gerne sehen, hab mir vor einigen Tagen erst selbst so eine Rolle für meine Wachsmalstifte genäht :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich schaue, dass ich noch eine oder beide vor die Linse kriege.... ;-))
      GLG Martina

      Löschen