Mittwoch, 10. Dezember 2014

Das Paket für Emil...

... ist heute bereits in Deutschland angekommen. Und ich bin froh ist das so, denn dem kleinen Mann geht es leider nicht so gut   ;-(((   Das macht mich immer wieder unendlich traurig...

Zwei Hosen sind es von meiner Seite her geworden:

Eine aus kuschelweichem Sweat für die kühlen Tage jetzt:


Und eine etwas dünnere aus Babycord:


Dazu kamen ein Kuschelteddy, eine Zeichnung unserer Grossen, etwas Schkolade und viele liebe Worte für die Eltern mit ins Paket. Und die Hose mit den Superhelden drauf vorne links von Sabis Werkstatt ist auch mitgereist:


Und das kleine Bündel vorne ist für die Organisatorin dieser tollen Aktion. Sie hat es auch verdient, dass man ihr ganz fest danke sagt. Sie leistet grossartige Arbeit, danke!

Ich hoffe, wir können Emil und seiner Familie ein paar Lichtblicke mit diesem Paket bringen! Gerade in diesen Weihnachtstagen muss es besonders schwer sein, so ein Schicksal tragen zu müssen...

Kommentare:

  1. Das ging ja zügig :), danke vielmal für's weiterleiten. Lustig, die drei Hosen passen wunderbar zusammen, nicht? :)
    Deine Zahlung ist übrigens angekommen, herzlichen Dank. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Eulentäschchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Liebe,

    Das Päckchen ist einfach zauberhaft und ich bin mir sicher, dass sich Emil und seine Eltern herlichst darüber freuen werden!
    Und dir danke ich nochmals waaaahnsinnig für die super süße Eule, sie sitzt in meinem Auto neben meiner "Little Princess" (Kuschelschildkröte mit Prinzessinnenkleid *lach*). Am Schlüsselbund würde sie mir zu schnell schmutzig werden und kaputtgehen, so hat sie in meinem Auto auf dem Armaturenbrett einen wundervollen Platz bekommen und ich sehe sie jeden Tag soooo oft *lächel*

    Danke, dass du dich so sehr für Emil einsetzt, nun schon ein 2. Mal mit so herzigen Sachen, danke danke danke!

    Und dir, liebe Sabi, natürlich auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Superhelden :-)

    Es drückt dich/euch,
    Pinky

    AntwortenLöschen