Freitag, 15. November 2013

Zwei Bodys für die kleine Maus...

... sind so zwischendurch in den letzten Tagen und Wochen noch entstanden. Die kleineren Bodys werden langsam, aber sicher knapp und so sind nun zwei in Grösse 92 entstanden. Weitere sollten folgen, sobald die anderen angefangenen Projekte über die Bühne sind...

Ganz schön gross im Vergleich zu den Babybodys...

Und somit verabschiede ich mich ins Wochenende. Mal sehen, was wir Kreatives werkeln werden...


Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody
Grösse: 92
Stoffe: Stoffkiste.ch, bzw. aus meinem Lager

1 Kommentar:

  1. Hallöchen du Liebe :)
    Die sind ja einfach zuckersüß geworden :) Besonders die Vöglein auf der Leine sind toll, den Stoff hab ich noch nie gesehen, gibt es hier wohl nicht in D :( Schade :(

    Freu mich auf die nächsten Kreativwerke von dir :)

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen