Dienstag, 14. Mai 2013

Viele neue Bodys...

Der Frühling ist nun mehr oder weniger angekommen. Zeit also, um an neue Sommerbodys zu denken. Fürs Erste sind zwei für die kleine Maus entstanden. Einer noch in Grösse 80 mit Apfelstoff und einer bereits in Grösse 86 mit den Fischen drauf.


Nun sind zwei in Bearbeitung für das Mädchen einer Freundin und noch einer für die kleine Maus. Der Schnitt ist wie immer jener von Schnabelina, der Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt. Ich nähe den Body sehr gerne und finde den Schnitt einfach immer wieder weltklasse. Danke Schnabelina für den tollen Schnitt, den es bei dir erst noch umsonst gibt!

So, nun gehts aber raus, um die Sonne zu geniessen... Nähen kann ich dann wieder, wenns dann wieder regnet. Laut Wetterbericht ja schon sehr bald wieder...

1 Kommentar:

  1. Diese beiden Bodys sind ja wirklich wunderschön :-) Toll sehen sie aus und soooo winzig, dabei ist eine 80 und auch eine 86 ja gar net mehr soooo klein *g*

    AntwortenLöschen