Montag, 3. März 2014

Vier Wochen Babyglück...


 

Vier Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Trinken und wachsen
Darauf bin ich stolz: Dass ich schon 6 Stunden am Stück geschlafen habe
Das mag ich: Auf dem Wickeltisch dem Mobilé über mir zuschauen
Das mag ich gar nicht: Wenn meine Schwestern so (penetrant) laut sind



Vier Wochen erneut Eltern sein: 


Neue Erkenntnisse: Der kleine Mann ist unter Tag gerne lange wach

Dafür fehlt die Zeit: Für Erledigungen für Mama alleine (Coiffeur und Co.)

Der glücklichste Moment: JEDER Moment mit Julian ist ein glücklicher Moment!

Nächte/Schlaf: Der kleine Mann hat letzte Nacht mehr als 6 Stunden am Stück geschlafen

Darauf freuen wir uns: Auf Julians erstes Lächeln

Das macht Mama glücklich: Juliam beim Schlafen zuschauen zu dürfen

Das macht Papa glücklich: Julian in die Augen sehen zu können, wenn er nach Hause kommt


In den nächsten Tagen gibt es dann wieder genähte Dinge zu sehen, versprochen!

1 Kommentar: