Jaja, hier ist es blogmässig seeeeehr ruhig, ich weiss. Irgendwie sind wir immer noch alle am husten und die Nächte sind entsprechend eher bescheiden. Doch bis jetzt ist zum Glück wenigstens der kleine Mann ganz gesund, das ist viel wert. Und der Rest wird sich auch wieder geben...
Auf jeden Fall bin ich morgen Nachmittag bei einer guten Kollegin zum Geburtstagskuchen-Essen eingeladen. Und weil sie selbstgenähte/selbstgemachte Produkte sehr liebt und ihr die Pastelltöne (im besonderen rosa) sehr gefallen, konnte ich irgendwie gar nicht anders, als für sie ein Kuschelkissen zu nähen. Und ja, natürlich in rosa. Anfangs dachte ich, dass ich das für mich so nicht nähen würde, aber jetzt, wo ich das fertige Kissen vor mir habe, gefählt es mir also doch ausserordentlich gut. Mal schauen, was sie dann morgen dazu meint...
Da ja der Frühling nun da ist, habe ich ihr noch einen Schmetterling draufgehäkelt. Diesen kann sie aber ganz einfach wegnehmen, wenn dieser sie beim kuscheln stören sollte.
Und ja, auch Knöpfe und eingenähtes Garn «mussten» einfach wieder sein!
Ansonsten war unser Wochenende geprägt davon, dass unsere grosse Maus gestern und heute so huschhusch gelernt hat Inline Skates zu fahren. Vorgestern beschlossen, gestern gekauft und heute kurvt sie schon fast alleine durchs Quartier. Ich bin noch ganz platt vor Freude und Stolz, wie sie das wollte und auch sofort konnte.
Nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. Bei uns wird es eine kurze Woche. Am Donnerstag einen Feiertag, Mann am Freitag auch grad arbeitsfrei und so wartet ein langes und hoffentlich tolles Wochenende auf uns!
Und zuerst sollte ich mich nun an den 365-Tage-Quilt machen, der Monat ist schon fast um. Hui...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen